In kürzester Zeit zu mehr Verständnis für Dich selbst: Gemeinsam mit Gleichgesinnten und fokussiert auf Dein Thema bewegt sich vieles.

Gruppen-Workshops – persönlich oder online

Ein Tag nur für Dich und Dein Anliegen, und das unter Gleichgesinnten. Erkennen, dass Du nicht alleine bist mit Deinen Hürden. Aus den Geschichten der anderen auch etwas für Dich mitnehmen. Einmal ganz anders an Deine Barrieren herantreten. Dich in Dich einfühlen, Dir näher kommen, neue Wege des Denkens kennenlernen und das Herz in den Mittelpunkt lassen.

Egal, wo Du lebst, egal, in welcher Situation Du bist: Die meisten Workshops biete ich einmal als persönliches Miteinander und einmal online an. Wenn Du also keinen Live-Workshop mitmachen kannst oder möchtet, wählst Du die Online-Variante und bist sozusagen mit einem Klick dabei! So oder so: Du profitierst von der Energie, die eine Gemeinschaft mit sich bringt.

Klientinnen über meine Workshops:

Der Träume-Ziele-Workshop war für mich total nachhaltig und hat mich beflügelt

Die gemeinsame Arbeit hat mir richtig Freude gemacht, und durch den Austausch mit den anderen Teilnehmern ist mir außerdem klar geworden, dass ich mit meinen Problemen nicht alleine dastehe und alles lösbar ist.
Sylvia, 49, verheiratet, Projektassistentin, Düsseldorf

Der Workshop von Andrea hat mir Klarheit gebracht und Spaß an neuer Entwicklung

Durch ihr Feedback konnte ich mich mit mehr Abstand betrachten und habe so direkt viele individuelle Anregungen zu Veränderungen erhalten. Und die setze ich seitdem auch konsequent um.
Josine, 48, Single, Beamtin, Hamburg

Nach dem Workshop habe ich gleich mit der Umsetzung begonnen

Ich habe schon einige Selbstmanagement-Seminare hinter mir, aus denen ich auch meistens positiv gestimmt rausgegangen bin – allerdings fand ich die Hürde, zu Hause oder im Büro in Bewegung zu kommen, schwierig, weil das Gelernte und Mitgenommene in einem fremden Umfeld schnell in die Ferne gerückt ist. Die heimische Umgebung beim Online-Workshop hat bewirkt, dass ich sehr schnell mit der Umsetzung begonnen habe, weil es keinen Abstand zu meinem gewohnten Umfeld gab – ich war sozusagen gleich mittendrin.
Nicole, 40, verheiratet, Freiberuflerin, Onchan/England

Neue Termine in Kürze

WÜNSCH DIR WAS – EIN WOCHENENDE NUR FÜR DICH

Mal wieder frei und vollkommen ungehindert deinen Wünschen begegnen. Sie zulassen, visualisieren und äußern. In dich eintauchen ganz ohne Druck und Zeitmangel, die Stunden verstreichen lassen, schauen, was in dir aufkommt, wenn du in Ruhe bist, ohne Aufgaben und Einschränkungen. 

Mitten in schönster unberührter Natur verbringen wir ein Wochenende in einem kleinen Kreis von Frauen, die Lust auf Neues haben und offen sind, für das was passiert.

Ein Workshop, der den Blick auf deine Möglichkeiten ändert – und der dich anders nach Hause kommen lässt.

Neue Termine in Kürze:

I HAVE A DREAM – NUTZE DIE SOGKRAFT DEINER TRÄUME

Die größten menschlichen Erfolge haben mit einem Traum begonnen – was also wird es mit Dir machen, wenn Du Dich wieder traust zu träumen?

Gemeinsam in einer kleinen Gruppe begeben wir uns an alte und neue Träume, entwickeln daraus klare Ziele und formulieren die Aufgaben, die uns dorthin führen.

Ein Online-Workshop für viel Motivation und den ersten Schritt zum Handeln.

MIT HERZ UND VERSTAND – WENN UNSERE BESTEN SEITEN EIN TEAM BILDEN

Ein Kopfmensch oder ein Bauchmensch sein, aufs Herz hören, dem Verstand folgen – es teilen sich die Meinungen, womit man besser fährt. Klar scheint immer, dass wir uns entscheiden müssen. Aber warum eigentlich?  Wenn ein zuversichtliches Herz und ein klarer Verstand zusammenwirken, haben wir in uns das beste Team, das wir uns wünschen können!

Ein Workshop für alle, die die Bindungsenergetik kennenlernen möchten, vor allem aber: Ein Workshop für große Herzen.

Eine erste Idee dazu bekommt Ihr auch in meinem Blogartikel zur Herzintelligenz.