Erkenne Deinen Teufelskreis: Dein erster Schritt zu einem leichteren Leben

Festgefahrene Glaubenssätze lösen bestimmte Handlungen aus und bringen uns immer wieder in eine Abwärtsspirale.

Wenn Du einmal verstanden hast, was diesen Kreislauf bei Dir in Gang setzt, kann ein Umdenken erfolgen und Du wirst staunen, was dieser Richtungswechsel nach sich zieht. Aus Teufelskreisen werden Handlungsweisen, die Dich entspannt machen und leicht werden lassen.

Natürlich ist eine solche Veränderung Deines Handelns kein einfacher Fingerschnipp – es ist aber auch kein Hexenwerk. Viel mehr geht es darum, Deine Glaubenssätze und Muster wahrzunehmen, sie bewusst werden zu lassen und dann Handlungsalternativen zu entwickeln. Aus einem herzschwächenden wird so ein herzaufbauender Kreislauf!

Bist Du bereit, Dich Dir selbst zu stellen? Dann lade das Formular herunter, beantworte die Fragen und schicke es mir per E-Mail zu (die Mailadresse ist im Fragebogen verlinkt). Ich lade Dich danach zu einem ersten kostenlosen Telefongespräch ein und gebe Dir darin eine Einschätzung, die Dir die ersten Schritte in ein leichteres Leben ebnet.

Nutze diese Chance, wenn Du

  • feststellst, dass Du immer wieder von bestimmten negativen Gedanken eingenommen wirst
  • meinst, dass Dich ein bedrückendes Gefühl schon seit Jahren begleitet
  • denkst, das Leben müsste doch eigentlich viel leichter sein
  • immer wieder in dieselben Unstimmigkeiten mit anderen Menschen gerätst
  • Dir wünscht, dass Dinge Dir einfach lockerer von der Hand gehen
  • Sehnsucht nach mehr Gelassenheit und Wohlgefühl verspürst
  • körperliche Beschwerden loswerden und besser schlafen möchtest
  • Du einfach strahlend durch Dein Leben ziehen möchtest

Bitte speichere das Formular unter dem Titel plus Deinem Vornamen auf Deinem Computer ab, fülle es dort aus und sende es dann per Email an andrea@andreavormwalde.de.

Du möchtest Dich mehr mit Dir beschäftigen, mehr über Dich erfahren und etwas dafür tun, damit es Dir einfach gut geht?

Dann abonniere meinen regelmäßigen Herzens-Newsletter mit Inspirationen, Tipps und Handlungsempfehlungen für Dich:

Alle zwei bis drei Wochen erhältst Du eine E-Mail von mir; die Zusendung kannst Du jederzeit mit einem Klick beenden. Mit Deinen Daten gehe ich absolut vertraulich um. Selbstverständlich halte ich mich an die aktuellen Datenschutzbestimmungen, die Du hier einsehen kannst.

Andrea vorm Walde - negative Glaubenssätze stoppen

 

Feedback zu meinem Coaching und meinen Kursen

Das Coaching mit Andrea räumt Selbstzweifel aus

Ich hatte nicht erwartet, dass Gedanken, die in meinem Kopf sehr präsent sind und ihn extrem belastet haben, mein Herz in Wirklichkeit gar nicht so sehr schwächen. Andrea hat mir gezeigt, dass ich mich viel mehr auf mich und mein Bauchgefühl verlassen kann und nicht so viel auf mein Kopfkino geben sollte. Das Coaching mit ihr räumt Selbstzweifel aus und lässt einen selbstsicher werden.

Jasmin, 49, verheiratet, 2 Kinder, Essen

Andrea ist die Richtige, um den Blick auf das Wesentliche zu lenken

…nämlich auf einen selbst und auf die schönen Dinge des Lebens. Ich würde sie jedem empfehlen, dem bestimmte Dinge plötzlich nicht mehr so leicht von der Hand gehen, jedem, der feststellt, dass die ‚Einschläge’ in immer kürzeren Abständen kommen und der so nicht weitermachen möchte.

Yvonne, 39, verheiratet, Hamburg

In der Arbeit mit Andrea fühlt man sich gut an die Hand genommen

Mir hat immer geholfen, dass sie stets eine liebevolle Distanz wahrt. Das lässt keinen Scham aufkommen und fühlt sich sehr bestärkend an.

Ella, 47, Single, Hamburg

Der Workshop hat mich in Bewegung gesetzt!

Aus dem Tag habe ich richtigen Tatendrang mitgenommen und gleich einiges umgesetzt. Die nachträglichen Einzelcoachings haben die Ergebnisse dann noch weiter vertieft und kleine Schwachstellen aufgegriffen und ausgebügelt. Jetzt bin ich ‚auf Spur‘.

Petra, 40, verheiratet, selbstständig, Düsseldorf

© 2018 Andrea vorm Walde – all rights reserved.
Impressum / Datenschutz